Anzeige
Promiflash Logo
Hayden Panettieres Mutter reicht Scheidung einGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettieres Mutter reicht Scheidung ein

7. Jan. 2012, 17:32 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettieres (22) Mutter Lesley lässt sich nun endlich von ihrem Ehemann Alan, der schon einmal ihr gegenüber handgreiflich geworden war, scheiden. Jahre nach dem unschönen Vorfall reichte die Blondine nun die Scheidung ein.

Wie die Website TMZ berichtet, hatte die Mutter des Stars ganze drei Jahre gebraucht, endlich den letzten Schritt zu tun, um sich von ihrem gewalttätigen Ehemann loszusagen. Als Grund soll sie unüberbrückbare Differenzen angegeben haben. Eine schöne Umschreibung für Alans Handgreiflichkeiten. Im August 2008 soll der seiner Frau ins Gesicht geschlagen haben. Nachdem Lesley Anzeige gegen ihren Mann gestellt hatte, wurde dieser schließlich in einem Gerichtsverfahren zu 24 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Haydens Eltern sollen sich allerdings bereits einen Monat vor dem Zwischenfall getrennt haben. Jedenfalls gab ihre Mutter das nun in den Scheidungspapieren an. Mrs. Panettiere fordert nun Unterhalt von ihrem Ex. Das Sorgerecht für ihren minderjährigen Sohn, Haydens Bruder Jansen (17), will sie sich mit dem Vater ihrer beiden Kinder teilen.

Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de