Hach, wie putzig dieser kleine Mann doch aussieht! Etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass die „Heroes“-Darstellerin Ali Larter (35) ihren Sohn Theodore Hayes MacArthur zur Welt brachte. Nun ist der Kleine schon in dem Alter, in dem Kinder etwas erleben wollen. Und welcher Ort eignet sich dafür besser, als der Spielplatz – der im Cold Water Park in Los Angeles ganz besonders.

Der süße Kerl hat dort sichtlich viel Spaß. Er kann sich von seiner Mama in der Babyschaukel anschubsen lassen, mit seinen Förmchen im Sand spielen oder auch einfach nur auf Muttis Schoß im Gras relaxen. Im Gegensatz zu vielen anderen Promikindern darf dieser süße Fratz sogar ganz leger in Jogginghosen und gemütlichem Pulli alle aufregenden Dinge erkunden, die ein Spielplatz so zu bieten hat. Ganz besonders wohl scheint er sich aber zu fühlen, wenn ihn seine Mama einfach auf dem Arm herumträgt und mit kleinen, leckeren Baby-Apfelringen füttert. Diese weiß sich übrigens auch ganz gut zu beschäftigen, wenn Theodore auf Achse ist. Denn es sind definitiv genügend andere Mamas da, um Geschichten über die Kleinen zu teilen. Diesen süßen Jungen möchte man wirklich nur auf den Arm nehmen und knuddeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de