Bekannt wurde Schauspieler Seann William Scott (35) für seine Rolle des Steve Stiffler in den beliebten American Pie-Filmen, für die er vor Kurzem wieder vor der Kamera stand. Doch auch in seinem neuen Film stellt der 35-Jährige wieder sein humorvolles Schauspieltalent unter Beweis.

In „Goon“ spielt Sean einen knallharten Eishockey-Spieler namens Doug Glatt, der allerdings mehr für seine starke Faust als für sein sportliches Talent in das wenig erfolgreiche Team aufgenommen wurde. Sein jüdischer Vater, gespielt von „American Pie“-Kollege Eugene Levy (65), hat jedoch andere Pläne für seinen Sohn. Er soll, genau wie sein erfolgreicher Bruder, eine Karriere als Arzt anstreben. Auch eine passende Partnerin für den auf Abwege gekommenen Sohn ist bereits ausgesucht. Doug selbst hat jedoch andere Pläne.

Am 6. Januar wird „Goon“, in dem Schauspieler Liev Schreiber ebenfalls mit von der Partie ist, in den USA und Großbritannien in die Kinos kommen. Der deutsche Kinostart ist bisher noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch aber bereits den Trailer der Komödie ansehen:

Sean William Scott, Schauspieler
Getty Images
Sean William Scott, Schauspieler
Seann William Scott, Schauspieler
Getty Images
Seann William Scott, Schauspieler
Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de