Das Bo (36) hatten viele kaum mehr auf dem Schirm, doch seit er in der letzten X Factor-Staffel als Juror tätig war, hat er viele Sympathien und neue Fans dazubekommen. Doch nun ist die Staffel vorbei und in David Pfeffer (29) hat man den Sieger gefunden.

Während dieser nun versucht, groß durchzustarten, fragen sich alle, was das Bo wohl so macht und ob er vielleicht in Erwägung zieht, auch in der nächsten X Factor-Staffel wieder als Juror tätig zu sein. Es scheint, als könne er sich dies wirklich vorstellen und als habe er vielleicht auch schon ein Angebot. Auf seiner Facebook-Seite stellte er seinen Fans vor einigen Tagen zwei Aussagen zur Wahl und bat darum, diese zu „liken“. Zur Auswahl standen: „Es gefällt mir der Gedanke DAS BO wieder in der Jury bei X-Factor zu sehen.“ und „Es gefällt mir der Gedanke DAS BO mit einer eigenen TV-Show zu sehen.“

Man vermutet doch, Bo habe für beide Alternativen Angebote vorliegen. Seinen Facebook-Freunden gefällt es anscheinend besser, ihn wieder bei X Factor zu sehen. Dafür klickten immerhin 2029 Personen „Gefällt mir“, die Aussicht auf eine eigene Show für Bo mochten nur 1597 Leute. Und wie geht es euch – Welcher Gedanke gefällt euch besser?

X Factor
Getty Images
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de