Schauspieler Josh Lucas (40), den man aus Filmen wie „Sweet Home Alabama“, „Poseidon“ seit neuestem auch „J. Edgar“ kennt, möchte heiraten. Er hat sich vor Kurzem mit seiner Freundin verlobt.

Das Besondere: Josh hielt seine Beziehung so unter Verschluss, dass viele gar nicht wussten, dass er vergeben war und auch jetzt, wo die News seiner Verlobung bekannt ist, ist der Name der Glücklichen noch unbekannt. Nachdem er mit Hollywoodschönheiten wie Anne Hathaway (29), Rachel McAdams (33) und Salma Hayek (45) in romantische Verbindung gebracht wurde, machte er es bei seiner aktuellen Beziehung anders und gab so wenig wie möglich über sein Privatleben preis.

Doch nun ist der 40-Jährige so happy, dass er der Welt von seiner Verlobung berichten musste. In der Tonight Show erzählte er dem Talkmaster Jay Leno (61), wann er sich entschloss, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Während er einen Film in Big Sur, Kalifornien drehte, unternahmen er und seine Liebste eine kleine Bergtour. Doch die wurde ganz schön aufregend, als sie plötzlich einem Berglöwen gegenüberstanden. Zum Glück verlief alles glimpflich, aber nachdem der Schrecken überstanden war, beschloss der Schauspieler, seine Freundin zu heiraten: „Ich entschied in diesem Moment, dass diese Frau die Frau für mich ist.“ Ja, da können wir Josh Lucas nur beglückwünschen und warten, bis wir endlich von der Identität seiner Verlobten erfahren.

Josh LucasWENN
Josh Lucas
Josh LucasWENN
Josh Lucas
Josh LucasWENN
Josh Lucas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de