Ruhm ist vergänglich – Das sieht wohl vor allem das Online-Lexikon Wikipedia so, denn dort soll der Artikel von Kim Debkowski (19) nun gelöscht werden. Der Grund: Kim sei irrelevant und daher ihr Eintrag überflüssig.

Kim, die durch die Teilnahme bei DSDS berühmt wurde und nun auch ins Dschungelcamp ziehen wird, sei angeblich nicht wichtig genug für eine Erwähnung im Online-Nachschlagewerk, weshalb ihr kurzer Eintrag nun für die Löschung markiert wurde. Über dem Artikel befindet sich eine rote Box mit den Worten „Dieser Artikel ist zur Löschung vorgeschlagen.“ Darunter ist zu lesen: „An der Irrelevanz der Person hat sich nichts geändert. Ein Dschungelurlaub hat sie auch nicht relevant gemacht. Eigentlich schnell löschfähig.“ Kim wird als „Wiedergänger“ bezeichnet, was ihr nicht nur den Stempel als Eintagsfliege aufdrückt, sondern auch nicht unbedingt für ihre Karriere sprechen dürfte.

Mit ihrem Einzug ins Dschungelcamp dürfte sich das aber hoffentlich doch noch ändern. Wir sind jedenfalls gespannt, ob Kim dort von sich reden machen wird!

Kim DebkowskiAEDT / WENN
Kim Debkowski
Kim DebkowskiPromiflash
Kim Debkowski
Kim DebkowskiWENN
Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de