Promiflash Logo
Kim Debkowski: Als Promi wirklich "irrelevant"?ActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Kim Debkowski: Als Promi wirklich "irrelevant"?

10. Jan. 2012, 19:01 - Promiflash Redaktion

Ruhm ist vergänglich – Das sieht wohl vor allem das Online-Lexikon Wikipedia so, denn dort soll der Artikel von Kim Debkowski (19) nun gelöscht werden. Der Grund: Kim sei irrelevant und daher ihr Eintrag überflüssig.

Kim, die durch die Teilnahme bei DSDS berühmt wurde und nun auch ins Dschungelcamp ziehen wird, sei angeblich nicht wichtig genug für eine Erwähnung im Online-Nachschlagewerk, weshalb ihr kurzer Eintrag nun für die Löschung markiert wurde. Über dem Artikel befindet sich eine rote Box mit den Worten „Dieser Artikel ist zur Löschung vorgeschlagen.“ Darunter ist zu lesen: „An der Irrelevanz der Person hat sich nichts geändert. Ein Dschungelurlaub hat sie auch nicht relevant gemacht. Eigentlich schnell löschfähig.“ Kim wird als „Wiedergänger“ bezeichnet, was ihr nicht nur den Stempel als Eintagsfliege aufdrückt, sondern auch nicht unbedingt für ihre Karriere sprechen dürfte.

Mit ihrem Einzug ins Dschungelcamp dürfte sich das aber hoffentlich doch noch ändern. Wir sind jedenfalls gespannt, ob Kim dort von sich reden machen wird!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de