Promiflash Logo
Gruselig! Gemma Arterton blutbespritztGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig! Gemma Arterton blutbespritzt

11. Jan. 2012, 23:47 - Promiflash Redaktion

Im ersten Moment empfindet man nur Entsetzen bei Betrachtung der Bilder von Gemma Arterton (25). Sie steht, mit einem Bademantel bekleidet, rauchend auf einem Balkon und sieht hilfebedürftig aus. Denn ihr Gesicht ist über und über mit Blut bespritzt! Doch ihr macht es offensichtlich nichts aus, also scheint sie nicht verletzt zu sein. Zumindest nicht wirklich. Und trotzdem versprüht das Foto Schrecken.

Doch es darf Entwarnung gegeben werden, denn Gemma hat lediglich Filmblut in ihrem sonst so schönen Gesicht. Derzeit steht sie für den Vampirfilm „Byzantium“ in Irland vor der Kamera und muss während der Dreharbeiten scheinbar einiges über sich ergehen lassen. Aktuell scheint jeder dem Hype um die blassen Blutsauger verfallen zu sein und so verspricht auch das neuste Werk von Regisseur Neil Jordan (61) packend und aktionlastig zu werden. 17 Jahre nach seinem Kinoerfolg „Interview mit einem Vampir“ lässt Jordan nun ein weiteres Mal die kalten Wesen auf der Leinwand tanzen.

In „Byzantium“ geht es um ein Vampir-Mutter-Tocher-Gespann, das in einem kleinen britischen Dorf sein Unwesen treibt. Den ersten Set-Bildern zufolge hat Gemma, welche die Mutter verkörpert, damit großen Erfolg. Schließlich zeugt ihr rot gesprenkeltes Gesicht von einem gelungenen Beutezug. Der Gruselstreifen soll voraussichtlich noch in diesem Jahr in die Kinos kommen und wir sind schon jetzt gespannt, wie sich Gemma als kaltblütiger Vampir machen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de