Anzeige
Promiflash Logo
Traurig! Kevin Bacons Hund Paulie ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig! Kevin Bacons Hund Paulie ist gestorben

11. Jan. 2012, 17:33 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten für Kevin Bacon (53). Der Hollywoodstar und seine Freundin Kyra Sedgwick (46) mussten kürzlich einen geliebten Freund zu Grabe tragen. Ihr gemeinsamer Hund Paulie ist am Montag gestorben.

Wer selbst schon einmal ein geliebtes Haustier verloren hat, kann sich sicherlich vorstellen, wie sich die beiden jetzt fühlen. Seit 1999 war der Labrador Mischling ein Mitglied der Familie gewesen. Auf seiner WhoSay-Seite gedachte der Schauspieler noch einmal seinem verstorbenen Freund. Unter ein Foto des Hundes schrieb er: „Paulie 1999-2012. Schlaf gut alter Freund.“ Seit Monaten hatte der betagte Vierbeiner schon mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Auch Freundin Kyra verarbeitete den schweren Verlust im Internet. Auf Twitter schrieb sie: „Ich weiß die lieben Worte über Paulie wirklich zu schätzen!“ Gegenüber dem People Magazin erklärte sie, wie es zur Namensgebung gekommen war: „Als er sechs Wochen alt war, erinnerte er mich an Rockys Schwager Paulie. Das macht gar keinen Sinn. Das war einfach ganz spontan. Er sah aus wie so ein kleiner starker Kerl, der auch mal die Wohnung verwüstet.“ Auch wir wünschen Kevin und Kyra Kraft in dieser schweren Zeit.

Kevin Bacon im Februar 2015Getty Images
Kevin Bacon im Februar 2015
Kevin Bacon im Mai 2011Getty Images
Kevin Bacon im Mai 2011
Kyra Sedwick und Kevin Bacon im April 2018Getty Images
Kyra Sedwick und Kevin Bacon im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de