Hui, wer kneift denn da so beherzt zu? Bei dem Anblick dieses Knack-Popos konnte Eddie Cibrian (38) wohl einfach nicht widerstehen und so wanderte seine Hand mal eben kurz zu LeAnn Rimes (29)' (29) Hinterteil. Kein Wunder, verfügt die Sängerin ja auch wirklich über ein außerordentlich trainiertes und knackiges Exemplar. Da konnte Eddie wohl einfach nicht anders, als seiner Liebsten mal kräftig in den Po zu kneifen!

LeAnn schien es jedenfalls zu gefallen, dass Eddie während des gemeinsamen Bocciaspiels weniger Augen für die Kugeln, denn für ihre Rundungen hatte. Und die hat LeAnn glücklicherweise wieder, zumindest sieht sie mittlerweile wesentlich gesünder aus, als noch vor ein paar Monaten, als sie mit einer recht abgemagerten Figur schockte. Wohl scheint sie sich jedenfalls in ihrem Körper zu fühlen, denn zurzeit sieht man LeAnn vor allem in einem Outfit: dem Bikini! Während ihre Mitspieler alle recht bekleidet wirkten, setzte die Sängerin wieder einmal auf viel Haut – ob sie damit wohl von ihren Spielkünsten ablenken wollte? Bei Eddie Cibrian hat's auf jeden Fall geklappt!

LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de