Promiflash Logo
Kim Debkowski: So kommt sie ohne Make-up klarGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski: So kommt sie ohne Make-up klar

12. Jan. 2012, 14:13 - Promiflash Redaktion

Kim Debkowski (19) ist bekannt für ihr Make-up-Faible. Die junge ehemalige DSDS-Kandidatin wird am kommenden Freitag mit zehn weiteren Mutigen ins Dschungelcamp ziehen und die Sorge, die ihre Fans sicherlich jetzt schon um sie haben, ist: Wie will Kim ohne Schminke im Dschungel überleben?

Wir können uns kaum vorstellen, dass sie komplett auf ihre geliebten Schminkutensilien verzichtet, und tatsächlich: Die 19-Jährige nimmt neben ihrem großen weißen Teddybär auch pinkfarbenes Rouge mit ins Camp. Für den Rest des Beauty-Looks wird sie ihr Improvisationstalent beweisen. Fehlen wird ihr das Make-up zumindest nicht, wie sie zu RTL sagt: „Nein, wir haben im Camp ja ein Lagerfeuer und ich werde mich mit der Asche schminken. So werde ich trotzdem aussehen, als ob ich Smokey Eyes mit Lidschatten habe. Das ist ganz einfach.“ Und so wie zu DSDS-Zeiten steht Kim ja eh nicht mehr auf Schminke, behauptet sie zumindest. „Außerdem schminke ich mich nicht mehr so extrem. Es stört mich nicht mehr, mich ungeschminkt zu zeigen, da ich nichts zu verbergen habe. Ich werde immer reifer und selbstbewusster.“

Davon wollen wir uns liebend gerne im TV überzeugen oder nicht? Die Frage ist nur, ob wir das Popsternchen überhaupt noch ohne Farbe im Gesicht erkennen werden...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de