Promiflash Logo
Teen Mom Leah wieder schwanger mit Zwillingen!AMI/MEGAZur Bildergalerie

Teen Mom Leah wieder schwanger mit Zwillingen!

12. Jan. 2012, 18:28 - Promiflash Redaktion

Die Serie Teen Mom, in der junge schwangere Mädchen vor, während und nach der Geburt von Kameras begleitet werden, sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Mal werden die Teenager-Mütter verhaftet, weil sie Drogen konsumieren oder noch einmal schwanger werden. So geschehen auch bei Leah Messer (19), die bald wieder einen dicken Bauch vor sich herschieben wird. Das Brisante: Bereits mit ihrem Ex-Mann Corey Simms hat Leah Zwilling und jetzt soll sie wieder im Doppelpack schwanger sein!

Wie die Daily Mail berichtet, ist Leah nämlich zum wiederholten Mal mit Zwillingen schwanger! Ein Insider erzählte, dass die 19-Jährige dies erst letzte Woche herausgefunden habe. Geschockt sei Leah im Übrigen nicht, sie freue sich vielmehr auf die Babys und plane ihre eigene Reality-Show. Genug Stoff dafür bietet das Leben des Teenagers allemal. Gemeinsam mit ihrem neuen Verlobten Jeremy Calvert, wolle sie die Herausforderung, noch einmal Zwillinge zu bekommen, annehmen. Denn Leah hat momentan eine Doppelbelastung, weil sie schließlich noch zur Schule geht. Zeit um Nachwuchs zu bekommen und zu heiraten hat die Blondine aber offensichtlich genug. Ein Freund der halben Sachen ist sie definitiv nicht, denn schon ihrem letzten Boyfriend gab sie ziemlich schnell das Ja-Wort. Die Ehe hielt aber nur sechs Monate, dann reichte Leah die Scheidung ein.

Ob die Beziehung zu Jeremy dieses Mal beständiger wird und ob Leah wirklich in schätzungsweise sieben Monaten Zwillinge zur Welt bringt, wird sich zeigen. Feststeht aber, dass sie wild entschlossen ist, sich im TV zu etablieren – egal wie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de