Promiflash Logo
Christina Applegates natürliches GeheimnisAngela Weiss / Freier FotografZur Bildergalerie

Christina Applegates natürliches Geheimnis

13. Jan. 2012, 6:44 - Promiflash Redaktion

Obwohl Christina Applegate (40) bereits etliche Awards eingestrichen und sogar Hollywood-Filme gedreht hat, bleibt sie dennoch die ewig beliebte Kelly Bundy aus der Fernsehserie „Eine schrecklich nette Familie“.

Auch mit ihrer blonden Mähne kann die mittlerweile 40-Jährige noch immer punkten und setzt trotz kurzeitigen Farbwechsels für die ein oder andere Filmrolle weiterhin auf ein strahlendes Blond. Auch auf der „NBC Winter Tour Party“ von Universal setzte Christina in Los Angeles auf einen warmen Blondton mit unterschiedlichen Highlights. Doch Christinas makelloser Teint kommt nicht von irgendwoher. Schließlich schwört die gebürtige Kalifornierin nicht nur auf eine ausgewogene Ernährung. Auch die Kosmetikprodukte, die Christina verwendet sind ausschließlich organisch und helfen mit speziellen Inhaltsstoffen die natürliche Schönheit hervorzuheben und zu unterstützen. Für den wachen Augenaufschlag der hübschen Blondine sorgt ein Concealer mit lichtreflektierenden Pigmenten. Doch auch mit der richtigen modischen Auswahl kann man Augen richtig zum Strahlen bringen und so wählte Christina in Los Angeles ein Kleid, das perfekt mit dem Grün ihrer Augen harmonierte.

Wer hätte gedacht, dass man von der einstigen „Dumpfbacke“ noch so viel lernen kann. Wir freuen uns auf weitere Beauty-Secrets und glamouröse Auftritte der starken Power-Frau!

Christina Applegate bei den 77. Golden Globes
Getty Images
Christina Applegate bei den 77. Golden Globes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de