Promiflash Logo
Dschungelcamp 2012: Hält Kim Debkowski durch?Christoph Hardt / Future ImageZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2012: Hält Kim Debkowski durch?

13. Jan. 2012, 16:00 - Promiflash Redaktion

Seit dem vergangenen Montag stehen die Kandidaten für das Dschungelcamp 2012 fest und fortan wurde heftig diskutiert: Zwischen wem könnte es Streit geben? Wer zeigt wohl am meisten Haut und wo könnte es wohl knistern? Nico Schwanz (34) prophezeite ja bereits im Promiflash-Interview, dass er glaubt, es würde auf jeden Fall Krach geben. Auch seine Favoritin hat er uns bereits verraten, es ist die süße Momo-Darstellerin Radost Bokel (36).

Wir wollten aber auch von dem Model wissen, wem er den Sieg denn eher nicht zutraut und welcher Promi seiner Ansicht nach vielleicht sogar aus der grünen Hölle und vor den Dschungelprüfungen fliehen wird. Hierzu hat Nico eine klare Meinung. Er bezweifelt nämlich, dass Küken Kim Debkowski (19) die Ekel-Show durchstehen wird. „Kim Gloss ist die erste, die das Camp verlassen wird, weil sie einfach ein Püppchen ist, die solche Umstände überhaupt gar nicht verträgt. Wer im Flugzeug wegen einer Fernbedienung, die schon so viele Leute in den Händen hatten, eine Eckelgriefe bekommt, ist ja wohl im Camp fehl am Platz.“

Außerdem sagt Nico den Herren im Camp eher einen ruhigeren Part voraus - allen bis auf einen: Casanova Daniel Lopes (35). Den ehemaligen DSDS-Kandidaten kennt er selbst von der Alm und er würde sich „an alle Damen ranmachen, die bei drei nicht auf den Bäumen sind“. Klingt ja ziemlich vielversprechend - warten wir es ab!

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de