Kim Kardashian: Ehe mit Kris war eine enorme Last

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
13. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Was wir alle wahrscheinlich längst gewusst haben, gestand sich jetzt auch Kim Kardashian (31) selbst ein. Der Reality-Star gab nun zu, die Ehe mit Kris Humphries (26) ein wenig überstürzt zu haben und fühlt sich nun erleichtert wieder Single zu sein.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Es sei, als habe man eine immense Last von ihren Schultern genommen, verriet Kim jetzt in einer neuen Folge der Show Kourtney and Kim Take New York. „Mein Herz sagte mir, dass ich zu voreilig gehandelt habe“, so die 31-Jährige in der TV-Sendung. Sie habe gemerkt, dass sie die Beziehung zu dem Basketballprofi belastete, als sie mit ihrer Mutter einen Urlaub in Dubai verbrachte und sich zum ersten Mal wieder frei fühlen konnte. „Als ich da so von meinem Ehemann getrennt war, konnte ich endlich wieder ich selbst sein. Ich genieße dieses Gefühl. Da gab es etwas in meiner Beziehung, das sich einfach nicht richtig anfühlt hat. Ich habe eine Menge Dinge über ihn erfahren, die ich vorher nicht gewusst habe. Verheiratet zu sein, war einfach nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte“, erklärt Kim ihre Eheprobleme.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Erst vor Kurzem berichteten wir, dass Kim nach der gescheiterten Ehe für 2012 erst einmal den Männern abschwören möchte und ihr Singledasein genießen will. Allerdings kursieren auch schon wieder Gerüchte, sie stünde bereits wieder in engerem Kontakt zu ihrem Ex-Freund Reggie Bush (26). Man wird sehen, ob Kim das neue Jahr tatsächlich ganz ohne irgendwelche Liebeleien auskommt.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil