Dass Uwe Ochsenknecht (55) nicht nur der Vater von Wilson Gonzalez (21) und Jimi Blue (20) ist, ist spätestens seit Rocco Starks (25) Auftauchen im Rampenlicht keine Neuigkeit mehr. Denn auch Rocco ist ein Sohn des Schauspielers – jedoch entsprang er einer früheren Beziehung.

Rocco wurde durch seine Rolle in der Telenovela Hand aufs Herz bekannt und durch seinen Einzug in das Dschungelcamp wird er sicherlich wieder im Medieninteresse stehen. Natürlich interessiert es viele, wie es um das Verhältnis von Uwe und Rocco steht und auch seine neuen Mitbewohner wird dies interessieren. Doch wird Rocco darüber berichten oder sich doch lieber in Schweigen hüllen? Rocco sagt dazu zu RTL: „Prinzipiell gehören gewisse Angelegenheiten zur Privatsphäre. Über familiäre Dinge öffentlich zu reden gehört sich nicht. Man möchte ja auch niemanden verletzen. Ich hätte aber kein Problem damit, über einige Basisinformationen in Sachen meiner Familie zu reden. Ich bin ja mehr oder weniger ohne Vater aufgewachsen, bin aber trotzdem ein ganz normaler junger Mann geworden. Ich würde es gut finden, wenn ich vielleicht ein paar jungen Zuschauern Mut zusprechen könnte, die auch nur bei einem Elternteil groß geworden sind.“

Was sein Vater zu Roccos Teilnahme am Camp sagt, weiß dieser nicht. Weiter gesteht er, dass er ihn auch gar nicht darüber informiert habe: „Ich bin 25 Jahre alt und kann selber entscheiden, was ich machen möchte oder nicht.“ Damit hat der Schauspieler sicherlich recht – wir würden trotzdem gern wissen, ob seine Familie von seiner Teilnahme begeistert ist.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de