Promiflash Logo
So aufregend war der Einzug ins Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

So aufregend war der Einzug ins Dschungelcamp!

13. Jan. 2012, 23:00 - Promiflash Redaktion

Der Dschungelcamp-Wahnsinn hat begonnen! Heute wurden wir Zeuge, wie die Bewohner den Kampf in der grünen Hölle aufgenommen haben und wie sich zwei der Teilnehmer gleich am ersten Tag einer Dschungelprüfung unterziehen mussten. Abwechslungsreicher hätte der Einzug nicht sein können, denn neben lustigen Sprüchen, ekligen Aktionen und einer freizügigen Dusch-Eskapade haben wir einfach alles zu sehen bekommen.

Nach dem unsanften Wecken und Filzen durch den Dschungel-Drill-Instructor durften die Bewohner mit dem Helikopter endlich den Weg ins Camp antreten. Anschließend wartete ein sechs Kilometer langer Fußmarsch auf die Promis. Dort wurde zu allererst Vincent Raven (45) die Ehre zuteil, den Teamchef zu geben - zu seiner ersten Amtsaufgabe gehörte es, Micaela Schäfer (28) in die erste Dschungelprüfung zu schicken: Die Urwaldklinik wartete darauf, das barbusige Erotikmodel auf Herz und Nieren durchzuchecken und damit sie die unangenehme Prozedur nicht allein durchstehen musste, entschied sie sich für Rocco Stark (25) als ihren muskulösen Begleiter. „Alle denken, dass ich als Model zimperlich bin und nichts auf die Reihe bekomme. Ich werde allerdings jetzt beweisen, dass es klappt!", waren ihre tapferen Worte und tatsächlich meisterten beide alle Stationen bravourös und holten so ganze elf Sterne!

Zur Belohnung gab es lobende Worte von den Mitbewohnern und ein wohlverdientes Bad im Dschungel-Pool. Dabei kamen sich Rocco und Micaela schon ziemlich nahe, sodass man beinahe spekulieren könnte, dass die zwei sich im Camp ziemlich gut verstehen könnten... Jedenfalls kann man schon jetzt sagen, dass Model Micaela definitiv keine Angst vor den Dschungelprüfungen hat und wir können gespannt sein, ob sie daher in den kommenden Tagen in der Gunst der Zuschauer steigen wird! Morgen jedenfalls muss erst einmal Kim Debkowski (19) in die Dschungelprüfung.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de