Promiflash Logo
Sonja & Dirk freuen sich auf die "Umoperierte"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonja & Dirk freuen sich auf die "Umoperierte"

13. Jan. 2012, 13:31 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden geht endlich das Dschungelcamp 2012 los und zwei, die sich besonders darauf freuen, sind die Moderatoren Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (59). Kein Wunder, denn während sich die elf Promis sicherlich schon vor den Dschungelprüfungen fürchten, dürfen Sonja und Dirk wieder genüsslich über die Campbewohner lästern und jeden ihrer Schritte verfolgen und kommentieren.

Wie groß die Vorfreude auf den Dschungel und die Promis schon ist, verraten sie im Interview mit Bild. „Grundsätzlich ist das Dschungelcamp doch nur das Zusammenleben von ein paar netten Menschen, die man sonst aus einem anderen Zusammenhang kennt. Wir brauchen doch diese – ich möchte mal sagen – gebrochenen Persönlichkeiten. Das macht unsere Show aus!“, erklärt Dirk Bach und findet: „Das sind Entertainment-Schaffende wie wir. Die wissen, was sie tun und worauf sie sich einlassen.“ „Und sie verdienen gutes Geld!“, wirft Sonja ein, die auch schon eine ganz besondere Favoritin hat.

„Ich freu mich hier am meisten auf Brigitte Nielsen (48)! Ich glaube, die weiß, wie man so eine Show schmeißt. Die wird Stoff liefern. Wer sich so oft vor laufenden Kameras umoperieren lässt – das ist doch hier ein Kinderspiel für die Nielsen!“ Das fängt doch schon mal gut an mit den Lästereien – da bekommt man glatt Lust auf mehr!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de