Es hätte alles so schön werden können! Die schwindelerregende Schatzsuche des gestrigen Tages meisterten Jazzy (36) und Ailton (38) im zweiten Anlauf mit Bravour und konnten, nach der sportlichen Glanzleistung des Ex-Sportlers, die schwere Rätsel-Truhe ins Camp verfrachten.

Allerdings scheiterte die hungrige Dschungelcamp-Mannschaft dann an der nächsten Aufgabe. Wie immer galt es, eine kniffelige Frage zu beantworten, um an besondere Leckereien oder Erheiterungen heranzukommen. Die Camper sollten schätzen, wie lange der weibliche Orgasmus im Durchschnitt anhält. Entscheiden konnten sie sich zwischen neun oder achtzehn Sekunden der körperlichen Freude. Für Jazzy, das ehemalige Tic Tac Toe-Mitglied, eine ganz klare Sache:

Laut verkündet sie, der weibliche Orgasmus dauere mit Sicherheit achtzehn Sekunden. Die übrigen Dschungelprofis aber haben Einwände. Kann Frau sich so lange an ihrem sexuellen Höhepunkt erfreuen? Gerade für die männlichen Bewohner eine unvorstellbare Tatsache. Die eifrige Diskussion nimmt ihren Lauf und auch lautes, gemeinsames Durchzählen - um sich die Dauer von 18 Sekunden einmal vor Augen zu führen - hilft nicht über die Zwiegespaltenheit hinweg. Demokratisch lässt Orgasmus-Expertin Jazzy die wohl unerfahrenere Dschungelbrut abstimmen. Leider wählt die Mehrheit die falsche Antwortmöglichkeit: Neun Sekunden. Mit dem Trostpreis, dem Culcha Candela-Dschungelsong „Wildes Ding“ auf CD, will sich die 36-Jährige gar nicht anfreunden und wirft ihn enttäuscht in die Truhe zurück. Ob ihre Mitbewohner denn „alle noch keinen Orgasmus“ hatten, fragt sich Jazzy aufgebracht und sagt: „Hallo? Ich mach den Spaß doch nicht für neun Sekunden Scheiße! Wenn ich komme, dann komme ich richtig!“ Mit dieser ehrlichen Aufrechnung ihres Lust-Barometers, entscheidet sich die hitzige Jazzy für eine erfrischende Dusche. Auf Ramona Leiß (54)' (54) Frage, ob sie dort ihren 18 Sekunden-Orgasmus praktiziere, reagiert die offenherzige Tic Tac Toe-Sängerin dann aber patzig: „Leute, ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ich irgendjemandem beweisen muss, wie lange ich einen Orgasmus habe!“

Ojeoje, das Camp könnte einmal achtzehn Sekunden gute Laune vertragen. Alle Zeichen stehen auf Stress und „Sexpertin“ Jazzy steckt mittendrin.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de