Promiflash Logo
Katy Karrenbauer blickt durch den Dschungel 2012!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Karrenbauer blickt durch den Dschungel 2012!

15. Jan. 2012, 17:15 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin und Sängerin Katy Karrenbauer (49) wurde im Dschungelcamp des vergangenen Jahres Vize-Königin und bleibt für viele die Königin der Herzen. Mutig stellte sie sich den Prüfungen des tropischen Waldes und behielt auch in den schrägsten Situationen meistens die Nerven. In diesem Jahr nutzt sie ihre Erfahrungen und zieht exklusiv für Promiflash erste Bilanz. Nicht nur den vorprogrammierten Stress wittert sie mit ihrer Dschungel-Spürnase, nein, auch erste Top- und Flop-Kandidaten hat Katy bereits ausfindig gemacht:

„Nach den ersten beiden Folgen muss man einfach sagen, dass Rocco (25), Vincent (45) und Micaela (28) sowie die kleine süße Kim (19)sich hervorragend schlagen. Sie behalten meist die Nerven und nehmen vieles mit Humor. Noch! Das ist absolut wichtig, denn bei dieser Truppe sind Hunger und Stress vorprogrammiert. Sehr enttäuscht bin ich von Ramona (54). Immer nur nölen und jammern, dann aber rumsitzen und nichts tun, ich denke, das wird sich bald rächen und die Zuschauer werden sie alsbald in eine Prüfung wählen. Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes (35) könnte der erste Teilnehmer sein, der das Handtuch freiwillig wirft, kann sich Katy vorstellen: „Mal sehen, ob er gestärkt aus der Dschungelprüfung herausgeht, denn ich denke, er will der Gruppe, aber vor allem Rocco beweisen, dass er ein ganzer Mann ist. Aber das würde Hunger, Streit, Stress voraussetzen und einen Nervenzusammenbruch. Wahrscheinlicher aber ist, dass die Zuschauer ihn vorher eh rauswerfen.“

Ihre heimliche Favoritin sei eigentlich Brigitte Nielsen (48) gewesen, verriet die 49-Jährige gegenüber Promiflash: „Obwohl mir Rocco wirklich sehr gut gefällt und ich denke, auch in Anbetracht der vorangegangenen Staffel, dass er gute Chancen hat, es ganz weit nach vorne zu schaffen. Viele Zuschauer sind weiblich und er erfüllt ja mit seiner Geschichte die des „verstoßenen Sohnes“, dazu ist er optisch wirklich nett anzusehen, hat das Zeug zum „Schwiegermutter-Liebling“, den man auch gern adoptieren würde, und hat sich im Streit mit Daniel super verhalten. Das sieht man gern. Der Klügere gibt nach und er ist der Klügere gewesen. Das hat er bewiesen. An Micaelas Stelle hätte ich mehr auf Intelligenz denn auf Körper gesetzt. Das ist schade, denn so macht sie einfach nur weiter den Eindruck, dass sie nichts anderes könne. Dabei hat sie bei ihrer Dschungelprüfung wirklich Nerven bewiesen und auch das Tragen der Brille ist ein guter Schachzug. Raven erinnert mich an Mathieu (61), er übernimmt Verantwortung und kümmert sich um die Schäfchen. Auch das gefällt den Zuschauern ganz sicher.“

Dschungel-Herzogin Katy Karrenbauer beweist den Durchblick. Wir sind gespannt, ob sie recht behält!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer
Getty Images
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de