Im Dschungelcamp scheinen ja so einige Promis ihre Problemchen zu haben. Vincent Raven (45) hat zu wenig Kippen, Ramona Leiß (54) hat Rücken und Daniel Lopes (35) hat offensichtlich einfach keine Lust mehr.

Nach unbestimmten Körperschmerzen bereits zu Beginn der sechsten Staffel des Dschungelcamps, wirkt Daniel verzweifelt. Irgendwie scheint ihm alles zu viel geworden zu sein. Ob ihm wohl der dauernde Regen und die angespannte Stimmung im Camp so langsam auf die Nerven gehen? In einem, von den anderen unbemerkten Augenblick schleicht der Sänger zum Dschungeltelefon. Mit rot verquollenen Augen und einem dramatischen Gesichtsausdruck erklärt Daniel sein Leid. „Ich kann das nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr. Tut mir leid“, so der Sänger in der Vorschau auf rtl.de.

Meint Daniel es wirklich ernst und schmeißt tatsächlich das Handtuch oder wird er sich doch noch zusammenraffen? Wie sich der 35-Jährige entscheidet, sehr ihr heute Abend, wenn es wieder heißt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de