Promiflash Logo
Bachelor: Eifersucht wegen Sissis Kuss-Offensive?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor: Eifersucht wegen Sissis Kuss-Offensive?

18. Jan. 2012, 11:43 - Promiflash Redaktion

Sissi und Paul kommen sich beim gemeinsamen romantischen Date näher. Hier verliebte Blicke ihrerseits, dort ein zärtlicher Kuss – das, was der Bachelor und seine Angebetete zu zweit erleben, löst bei den anderen elf Kandidatinnen natürlich Enttäuschung und Eifersucht aus.

Denn Paul Janke (30) ist der wohl begehrteste Junggeselle, den Deutschland derzeit zu bieten hat. Der Hamburger hat die Qual der Wahl und muss sich am Ende der Show für eine Lady unter vielen entscheiden. Mit Sissi könnte er sein großes Liebesglück vielleicht schon gefunden haben. Doch ihr Kuss provoziert den Ärger der anderen. Sissis Konkurrentin Anja kommentiert laut RTL verärgert: „Ich denke, damit muss jede von uns jetzt klarkommen.“ Und auch Katja, die dem Bachelor schon heiße Salsa-Stunden versprach, wirkt nicht gerade glücklich: „Da ist enorm viel Eifersucht im Spiel.“

In den kommenden Wochen werden aber auch Pauls restliche Liebesanwärterinnen sicherlich romantische Stunden zu zweit mit ihm verbringen dürfen, vorausgesetzt natürlich, sie erhalten von dem 30-Jährigen eine Rose. Ob die Einzeldates dann allerdings auch so intim und kuschelig werden, wie bei Sissi, wird sich zeigen. Glaubt ihr denn, dass Paul in Sissi schon seine Traumfrau gefunden haben könnte?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de