Promiflash Logo
Hilary Duff: Glückwünsche vom Ex Aaron CarterGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Glückwünsche vom Ex Aaron Carter

18. Jan. 2012, 5:18 - Promiflash Redaktion

Ja, im Liebesleben von Hilary Duff (24) gab es auch einmal andere Männer als ihren jetzigen Ehemann Mike Comrie (31), den sie im Jahr 2007 kenenlernte und am 14. August 2010 heiratete. Kaum vorstellbar, aber die süße Sängerin war nicht nur - nämlich von 2004 bis zum Jahr 2006 - mit Nicole Richies (30) (Noch-) Ehemann Joel Madden (32) liiert, sondern datete davor bereits Aaron Carter (24). Mit dem kleinen Bruder von Backstreet Boy Nick Carter (31) führte die damals 14-Jährige von 2001 bis 2003 eine On/Off-Beziehung. Hilary und Aaron lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Lizzie McGuire“ kennen und lieben. Zu der Zeit waren sie DAS Teenie-Traumpaar – vergleichbar mit Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19).

Aber dann der Schock für Hilary: Aaron trennte sich von ihr, verbunden mit dem Geständnis, dass er sie betrogen hat. Ob er das wohl inzwischen bereut? Auf jeden Fall scheint Hilary ihm immer noch sehr viel zu bedeuten, denn er sagte im Interview mit PopstarOnline.com: „Hilary, ich wünsche dir unendlich viel Glück in deinem Leben. Ich freue mich so sehr für dich und du hast immer einen Platz in meinem Herzen und wirst den auch immer haben. Mike, pass bitte gut auf sie auf – das ist alles was ich sagen kann.“ Das wird er wohl tun und Mike scheint seine Frau Hilary definitiv besser zu behandeln als der ehemalige Teenieschwarm Aaron, denn Hilary und ihr Mann erwarten ihr erstes Kind und führen seit Jahren eine skandalfreie Beziehung.

Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de