Promiflash Logo
Rihanna beim Rauchen auf Hawaii erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna beim Rauchen auf Hawaii erwischt

18. Jan. 2012, 16:46 - Promiflash Redaktion

Ach nee, erwischt! Auch ein Superstar wie Rihanna (23) greift ganz offensichtlich gerne mal zum Glimmstängel - und das auch außerhalb ihres Videos. Bei ihr darf es allerdings nicht die herkömmliche Filterzigarette sein, sondern eine Zigarillo.

Momentan urlaubt die Sängerin auf Hawaii und lässt es sich dort richtig gutgehen. Zwar absolviert sie auch in den Ferien ein straffes Fitnessprogramm, aber für eine Zigarettenpause nimmt sie sich dabei trotzdem Zeit. In ihrem Urlaub wurde sie nun dabei abgelichtet, wie sie im Garten auf einer Liege in der Sonne chillt, genüsslich an ihrer Kippe zieht und nebenbei auch noch kurz ihr Handy checkt, ehe es wieder ans harte Training geht.

So lässt es sich doch aushalten. Es klingt zwar nur bedingt gesund und passt eigentlich absolut nicht zur Sportlerei, aber diese kleine Freude will man ihr im Urlaub auch nicht vergönnen. Allerdings sollte sie ein wenig aufpassen, denn ihre Stimme soll laut Insiderinformationen bereits unter ihrem Nikotinkonsum leiden, wie die In Touch Weekly berichtete. Davon lässt sich Rihanna aber den Spaß an der Zigarette nicht verderben und qualmt fleißig weiter. Zumindest einen Rat hat sie sich aber wohl zu Herzen genommen und treibt fleißig Sport.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de