Na, der Name kam uns doch von Anfang an bekannt vor! Die vorletzte Kandidatin, die sich in der heutigen Folge Unser Star für Baku dem Urteil der Jury und des Publikums stellte, hat mit Model und erste GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (23) bereits einen Star in der eigenen Familie.

Sängerin Yana Gercke (19) möchte allerdings nicht ganz in die Fußstapfen ihrer Schwester treten. Statt auf den Laufstegen der Welt bewundert zu werden, möchte sie für uns in Baku die Bühne erobern. Die Chancen dafür standen kurz nach ihrem Auftritt gar nicht schlecht. Die Zuschauer wählten die 19-Jährige mit ihrer Darbietung des Songs „Price Tag“ direkt auf den ersten Platz der Liste.

Auch wenn Lena nicht in Köln bei dem Auftritt ihrer kleinen Schwester dabei sein konnte, hatte sie dennoch einen Tipp für Yana parat: „ Sie sagte mir: 'Sei du selbst und sei locker. Mach dein Ding!'“ Das hat sie sichtlich getan und erntete ausschließlich Lob von der Jury. Ob sie sich an der Spitze halten kann, werden wir in wenigen Minuten erfahren...

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de