Promiflash Logo
Der Bachelor: Das sagt seine Schwester Anna!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Das sagt seine Schwester Anna!

20. Jan. 2012, 15:16 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor sucht seit Kurzem die große Liebe bei RTL und nicht nur Millionen Zuschauer gucken Paul (30) dabei zu, auch seine große Schwester Anna lässt sich keine Folge der Sendung entgehen. Zusammen mit ihrem Mann Marcel, Cousine Julia und zwei Freundinnen verfolgte sie ganz gespannt die letzte Folge und verriet im Interview mit Explosiv - Das Magazin sogar, dass sie schon eine Favoritin hat!

Es war das wohl romantischste Date, das der Bachelor bisher hatte, denn für sein zweites Einzeldate ließ sich Paul etwas ganz besonderes einfallen. Diesmal sollte Sissi (23) die Glückliche sein, die ein paar Stunden ganz alleine mit ihrem Traummann verbringen durfte. Auf dem Rücken eines Elefanten kamen sie sich schließlich näher und Sissi bekam den ersten Kuss vom Rosenkavalier. „Das war mir klar“, meinte Pauls Schwester dazu nur und auch ihre Freundin pflichtet ihr bei: „Der lässt nichts anbrennen.“

Und auch Julia, die Cousine des Bachelors, ist schon ein Sissi-Fan: „Ich finde sie super sympathisch. Ich finde sie hat eine tolle Ausstrahlung und sie kommt wirklich ehrlich rüber.“ Steffi, eine Bekannte von Paul, sieht das Ganze etwas skeptischer: „Ich glaube, dass sie schon sehr verknallt ist und Paul noch ein bisschen die Grenzen austestet.“ Ob Sissi am Ende wirklich Pauls Herz erobern kann? Seine Familie findet sie jedenfalls schon mal toll, aber am Ende verteilt der Bachelor immer noch selbst die Rosen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de