Was für eine Leistung! Bibi, bekannt aus der RTL2-Reality-Soap „Bibi & Rolli - Durch dick und dünn“ hat unglaubliche 92 Kilo abgenommen! Schon damals ließ sie sich ein Magenband legen, doch mit dieser Methode wollte sich ein Diät-Erfolg einfach nicht einstellen. Erst eine drastische Umstellung ihrer Ernährung auf Eiweiß-Shakes ließ die Pfunde purzeln.

Schon im vergangenen Jahr berichteten wir euch, dass Bibi 60 Kilo abgespeckt und damit ihre Kleidergröße von 62 auf 48 reduziert hat. Damals hat sie knapp ein halbes Jahr lang nichts mehr gegessen. Damit sollte eigentlich im neuen Jahr Schluss sein, doch da Bibi so stolz auf ihre neue Figur ist, zieht sie ihr Diät-Programm weiterhin diszipliniert durch - mit sichtbarem Erfolg! Heute trägt sie nämlich Größe 42/44 und wird von einigen Fans schon nicht mehr erkannt. Denn nicht nur ihre Figur hat sich stark verändert, auch ihr Look ist ein ganz anderer, weil sie nun die Sachen tragen kann, die ihr wirklich gefallen und nicht nur auf das zurückgreifen muss, was ihr passt. „Heute liebe ich figurbetonte Sachen“, freute sich die sympathische Kölnerin. Für sie ist es „ein ganz neues Lebensgefühl“, erklärte sie im Interview mit Promiflash.

Auf die Frage, ob denn so ein radikales Programm überhaupt noch gesund sei, konterte Bibi schlagfertig: „War denn gesund, als ich täglich zwei Tafeln Schokolade gefressen habe?“ Doch anschließend erklärt sie noch, dass es auch von ärztlicher Seite keine Bedenken gäbe, denn sie würde sich regelmäßig durchchecken lassen und ihre Werte seien in Ordnung. Sollte sich die Diät auf ihre Gesundheit auswirken, würde sie diese auch abbrechen. Aber: „Mir geht es gut“, fasste die Frohnatur, die trotz strenger Diät immer bester Laune ist, zusammen.

Auch wir finden, dass Bibi der gänzlich veränderte Look wirklich sehr gut steht und gratulieren ihr zu diesem unglaublichen Erfolg - nur übertreiben sollte sie es wirklich nicht!

Privat
Bibi KossmannPrivat
Bibi Kossmann
Privat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de