Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna ist heiß auf Coldplay!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna ist heiß auf Coldplay!

20. Jan. 2012, 8:16 - Promiflash Redaktion

Der Countdown zur 54. Grammy-Verleihung läuft! Am 12. Februar wird der renommierte Musikpreis im Rahmen einer glamourösen Veranstaltung verliehen. Selbstverständlich dürfen bei einem solchen Event erstklassige Live-Auftritte nicht fehlen, um die potentiellen Gewinner von ihrer Aufregung abzulenken.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, dürfen wir uns auf eine Performance freuen, die es in dieser Konstellation bisher noch nie live zu sehen gab. Rihanna (23) wird gemeinsam mit Coldplay ihren Kollaborationssong vom Album „Mylo Xyloto“ zum Besten geben. Die R&B-Queen selbst verkündete die frohe Botschaft via Twitter: „Meine Freunde Coldplay und ich teilen uns die Bühne für einen Auftritt bei den diesjährigen Grammy Awards.“ Der Star ist völlig aus dem Häuschen und zwitschert fröhlich: „Ich bin super gelaunt und habe eine großartige Neuigkeit: Princess of China bei den Grammys 2012.“

Mit ein bisschen Glück können sie als Krönung auch noch das ein oder andere goldene Grammophon mit nach Hause nehmen. Riri hat die Chance auf vier Preise, während Chris Martin (34) und seine Band dreimal auf der Liste stehen. Damit ist das Line-Up aber noch nicht komplett. Auch Stars wie die Foo Fighters, Bruno Mars (26), Nicki Minaj (29), Taylor Swift (22) und Kelly Clarkson (29) werden zeigen, was sie drauf haben.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de