Promiflash Logo
Xavier zu Percival: "Das war wie ein Autounfall"Getty ImagesZur Bildergalerie

Xavier zu Percival: "Das war wie ein Autounfall"

20. Jan. 2012, 22:43 - Promiflash Redaktion

Kandidat Percival Duke (46) gehört mit Abstand zu einem der polarisierendsten Kandidaten von The Voice of Germany. Auch in der heutigen Live-Show lieferte er mit seinem Auftritt mal wieder Stoff für Diskussionen.

Mit seinem gewählten Song „Seven Nation Army“ von den White Stripes gab der 46-Jährige auf der Bühne wortwörtlich sein letztes Hemd und verwandelte den ganzen Saal in eine Party. Im Anschluss gab es minutenlangen Applaus vom Publikum und auch sein Coach Rea Garvey (38) stand hinter seinem Kandidaten und machte ihm eine Liebeserklärung. Jury-Kollege Xavier Naidoo (40) war sich bei dem Auftritt des 46-Jährigen hingegen nicht ganz sicher, obwohl Percivals Stimme auch ihn überzeugte: „Für so viel nackte Männerhaut bin ich nicht gemacht. Es war so wie bei einem Verkehrsunfall. Man musste immer mal wieder hingucken. Er singt halt scheiß-gut!“ Auch The BossHoss-Mitglied Sascha (40) kam sich vor wie „in einer Gay-Bar in Sin City“ und auch Alec (39) war der Auftritt „too much“.

Am Ende der Show stand die nächste Entscheidung an. Den Zuschauern schien die gemischte Stimmung der Jury nichts auszumachen und sie wählten Percival in die nächste Runde. Aber was sagt ihr zu dem Auftritt des aufgedrehten Sängers?

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de