Sie ist Germany's next Topmodel 2011, auch wenn sie die Zusammenarbeit mit Heidi Klum (38) sehr schnell wieder beendete. Jana Beller (21) ist aber auch ohne die Unterstützung der Model-Mama gut im Geschäft und konnte zuletzt die Misslyn Kampagne an Land ziehen, für deren neue Serie „Glam Generation“ sie nun wirbt. Ob das wohl an ihrer markanten Lippenfalte liegt? Schließlich ist diese Falte das eindeutige Merkmal des Models.

Schon bei „Germany's next Topmodel“ antwortete die schöne Russin auf die Frage, was sie denn von den anderen Mädchen unterscheide, stolz: „Meine Lippenfalte!“ und konnte sich vielleicht auch deswegen am Ende gegen alle anderen Konkurrentinnen durchsetzen. Doch so einzigartig ist ihre Falte über der Lippe auch wieder nicht, wie sich jetzt herausstellt, denn auch bei Promi-Kollegin Jordin Sparks (22) haben wir diesen süßen „Makel“ entdeckt.

Auch die „No Air“-Sängerin, die die sechste Staffel von American Idol gewann, weist beim Lachen diese sehr sympathische Falte über der Oberlippe auf. Bei dem breiten Grinsen der beiden hübschen Frauen, muss man aber auch gleich mitlächeln, was die beiden gleich nochmal sympathischer macht.

Jana Beller im Juli 2015
Getty Images
Jana Beller im Juli 2015
US-Sängerin Jordin Sparks
Getty Images
US-Sängerin Jordin Sparks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de