2010 kehrte Katherine Heigl (33) Grey's Anatomy nach fünf Staffeln als Izzy Stevens den Rücken, um sich auf ihre Kinokarriere zu konzentrieren. Einige nette Filme hat die Schauspielerin ja auch vorzuweisen. So spielte sie an der Seite von Ashton Kutcher (33) „Kiss & Kill“ und war neben Josh Duhamel (39) in „So spielt das Leben“ zu sehen. Ihr letzter Film war der erfolgreiche Streifen „Happy New Year“ und bald wird sie brünett in Einmal ist keinmal im Kino zu sehen sein.

Doch so schön es bei den Filmarbeiten wohl auch sein mag, vermisst Katherine mittlerweile anscheinend doch die Serie, der sie ihren großen Durchbruch verdankt. Eigentlich hielten sich hartnäckig die Gerüchte, ihr Serienausscheiden sei nicht harmonisch verlaufen, sondern sie sei einfach nicht zur Arbeit erschienen, sodass Produzentin Shonda Rimes (41) sie gehen ließ. Trotzdem möchte Katherine wieder den Arztkittel überstreifen und als Izzy zu der Erfolgsserie zurückkehren, wie E! Online berichtet. Natürlich hinge das davon ab, ob die Produzenten das auch wollten, aber sie sei bereit dazu.

Denn Katherine meint, Izzys Geschichte sei noch nicht zu Ende erzählt: „Ich möchte wirklich, wirklich sehen, wo sie ist. Ich möchte einfach wissen, was mit ihr passiert ist und wohin sie gegangen ist und was sie jetzt macht.“ Für den Fall, dass eine Rückkehr tatsächlich möglich wird, hat die Schauspielerin auch schon eine Idee, was in Izzys Abwesenheit passiert sein könnte: „Meine Idee ist, dass sie einiges geschafft hat und erfolgreich in einem Krankenhaus arbeitet. Sie ist immer nur so mitgeschwommen und lag immer einen Schritt zurück und ich möchte sehen, wie sich das Mädchen wieder ein wenig Macht zurückholt.“

Da Katherine allerdings durch schlechtes Benehmen aus der Show ausgeschieden sein soll, scheint es nicht sehr wahrscheinlich, dass die „Grey's Anatomy“-Verantwortlichen sie so bald zurückholen werden. Wir Fans würden uns aber sehr darüber freuen, endlich Izzy Stevens wiederzusehen!

Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de