Was für ein Spektakel für alle The Voice of Germany-Fans: Heute konnten sie ihren Stars in Berlin ganz nahe sein, denn die 12 Finalisten aus den Teams Xavier (40), The BossHoss, Rea (38) und Nena (51) nahmen sich bei einer Autogrammstunde ganz viel Zeit und gaben vorher sogar noch eine Gesangseinlage zum Besten. Es war der erste öffentliche Auftritt der Showteilnehmer, den Sat.1 und Universal zusammen mit Bild am Sonntag organisierte und auch Promiflash war natürlich für euch vor Ort.

Hunderte von Fans wollten sich die Chance, ihre TV-Lieblinge einmal live und hautnah erleben zu können, nicht entgehen lassen und drängten sich in die Axel-Springer-Passage. Doch ganz so schlimm, wie das große Polizei-Aufgebot und viele Absperrungen vermuten ließen, war der Andrang dann doch nicht. Die „The Voice“-Stars Mic Donet (31), Max Giesinger (23), Rino Galiano (36), Ramona Nerra (32), Ivy Quainno (18), Ole (37), Sharron Levy (33), Behnam Moghaddam (30), Kim Sanders (42), Jasmin Graf (23), Percival (46) und Michael Schulte (21) begeisterten die anwesenden Fans mit ihrem Gesang und gaben anschließend noch geduldig Autogramme. Auf die Frage hin, wie sie den Fan-Ansturm empfunden haben, antwortete uns Ivy nach ihrem Auftritt: „Ich bin immer ein bisschen aufgeregter, wenn man weniger Leute hat, denn da ist es schon wichtig, wie sie reagieren. Aber ich bin zufrieden, für einen Sonntagmittag war es glaube ich ganz gut", lacht sie und zeigte sich wegen der positiven Resonanz sichtlich erleichtert. Auch Ole freute sich über die Fans, die extra für die Kandidaten erschienen waren: „Ich hatte überhaupt gar keine Erwartungen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, ob zehn oder 10.000 kommen, jetzt liegt es irgendwo dazwischen."

Für die Sänger und Sängerinnen also ein Erfolg auf ganzer Linie und auch die Fans wurden mit einem Autogramm und vielen Fotos mit ihren Lieblingen glücklich gemacht!

Smudo, Eros Atomus Isler und Michi Beck beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Christian Marquardt/Getty Images
Smudo, Eros Atomus Isler und Michi Beck beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Natia Todua im Finale von "The Voice of Germany"
Adam Berry/Getty Images
Natia Todua im Finale von "The Voice of Germany"
Lena Gercke, Model
Simon Hofmann / Getty Images
Lena Gercke, Model
Samuel Rösch und Michael Patrick Kelly beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Christian Marquardt/Getty Images
Samuel Rösch und Michael Patrick Kelly beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Michi Beck, Jamie-Lee Kriewitz und Smudo beim "The Voice of Germany"-Finale 2015
Clemens Bilan/Getty Images
Michi Beck, Jamie-Lee Kriewitz und Smudo beim "The Voice of Germany"-Finale 2015
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de