Huch, wer knutscht denn da so unverblümt mitten auf den Straßen von New York herum? Zurzeit scheinen öffentliche Liebesbekundungen unter Prominenten ziemlich im Trend zu liegen. Von der frisch verliebten Vanessa Hudgens (23) gibt es fast täglich neue Knutsch-Bilder mit ihrem neuen Freund Austin (20) und auch dieses Paar zieht jetzt nach: die Schauspieler Emma Stone (23) und Andrew Garfield (28).

Da ist aber jemand ziemlich verliebt. Auf ihrem Spaziergang durch die New Yorker Bezirke Chelsea und West Village konnten Emma und Andrew ihre Finger einfach nicht voneinander lassen. Immer wieder unterbrach das junge Paar ihren Shopping-Trip für eine leidenschaftliche Kuss-Pause - ein wirklich süßer Anblick, die beiden.

Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden wohl bei den Dreharbeiten zu „The Amazing Spider-Man“. Andrew spielt die Hauptrolle des Peter Parker, Emma seine Liebe Gwen Stacy. Sieht ganz danach aus, als hätten die Caster mit ihrer Besetzungswahl einen wahren Volltreffer gelandet. „The Amazing Spider-Man“ erscheint übrigens schon dieses Jahr in den Kinos der USA.

Emma Stone und Andrew Garfield in Beverly Hills, 2017
Frazer Harrison/Getty Images for AFI
Emma Stone und Andrew Garfield in Beverly Hills, 2017
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Valerie Macon/Getty Images
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Emma Stone bei den Oscars 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Emma Stone bei den Oscars 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de