Promiflash Logo
Nova Meierhenrich braucht kein 80er Revival!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nova Meierhenrich braucht kein 80er Revival!

24. Jan. 2012, 19:27 - Promiflash Redaktion

Während sich viele Stars anlässlich der Berlin Fashion Week in die enstprechenden Designer Outfits schmeißen, setzten einige auch gerne auf ihren ganz eigenen Look.

Moderatorin Charlotte Engelhardt (33) hat sich mittlerweile das Ausleihen von Kleidern abgewöhnt, Bonnie Strange (25) trägt dauerhaft Vintage-Mode und auch Nova Meierhenrich (38) verriet gegenüber Promiflash, woher ihr niedliches Kleid stammte. „Das ist von Asos. Also nicht Spektakuläres“, verriet Nova. Dabei ist Online-Shopping durchaus angesagt - besonders, wenn man nicht viel Zeit hat, durch die Shops zu stürmen. Zu dem hübschen Spitzenkleid mit farblich abgesetztem Kragen kombinierte die 38-Jährige eine schwarze Strumpfhose und bequeme Schnürschuhe in Lackoptik. Doch Nova war nicht die Einzige, die sich für ein Zusammenspiel aus durchsichtiger und blickdichter Spitze entschied. Auch Amelie Klever (17) entschied sich für ein dunkles Kleid mit schwarzen Spitzenärmeln. Dennoch gibt es einen Trend, gegen den sich auch die modische Nova wehrt „Es gibt so viele unterschiedliche Stilrichtungen. Aber Mode die an die 80er Jahre erinnert, ist so gar nicht meins. Da war ich mitten drin, damit bin ich aufgewachsen. Das brauch' ich nicht nochmal“.

Immerhin weiß die zierliche Blondine ganz genau was sie will und rennt nicht jedem Trend hinterher. Top!

Nova Meierhenrich im September 2020
Getty Images
Nova Meierhenrich im September 2020
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de