Anzeige
Promiflash Logo
Fan-Alarm: Nova Meierhenrich will einen Mädelsabend mit IHR!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Alarm: Nova Meierhenrich will einen Mädelsabend mit IHR!

18. Feb. 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Ob sie auch Lust hätte? Seit über 20 Jahren steht Nova Meierhenrich (44) als Moderatorin vor der Kamera und hatte bereits zahlreiche namhafte Promis vor ihrem Mikrofon. In der langen Zeit konnte die Wahlhamburgerin schon viele ihrer Lieblinge persönlich treffen, doch mit einem Star würde sich die Blondine gerne etwas länger unterhalten: Promiflash hat Nova nun verraten, mit welcher Hollywood-Größe sie gerne mal ein Bier trinken würde!

Am liebsten möchte die 44-jährige Schauspielerin Drew Barrymore (42) zu einem kühlen Getränk einladen! "Ich habe sie ein paar Mal getroffen, aber da war nie genug Zeit. Ich finde sie, seit die auf der Bildfläche in Hollywood erschienen ist, einfach so was von toll und authentisch", schwärmte Nova im Promiflash-Interview beim BAL du MASQUE in Hamburg. Drew gehe einfach immer nach ihrem Bauchgefühl und schere sich nicht um Andere. Das "Prominent"-Gesicht hat hohe Erwartungen: "Ich glaube, da gäbe es einen richtig coolen Mädelsabend – ohne Kameras!"

Nova hätte keinerlei Berührungsängste, selbst nicht mit Megastars wie Drew: "Bei manchen Weltstars bin ich total entspannt und cool, einfach weil ich deren Arbeit respektiere. Ich weiß, die kochen auch nur mit Wasser." Was haltet ihr von Novas Plänen? Würdet ihr auch gerne mal mit dem "Drei Engel für Charlie"-Star abhängen? Stimmt ab!

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Würdet ihr gerne mal mit Drew ein Bier trinken?
47
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de