Ob sie auch Lust hätte? Seit über 20 Jahren steht Nova Meierhenrich (44) als Moderatorin vor der Kamera und hatte bereits zahlreiche namhafte Promis vor ihrem Mikrofon. In der langen Zeit konnte die Wahlhamburgerin schon viele ihrer Lieblinge persönlich treffen, doch mit einem Star würde sich die Blondine gerne etwas länger unterhalten: Promiflash hat Nova nun verraten, mit welcher Hollywood-Größe sie gerne mal ein Bier trinken würde!

Am liebsten möchte die 44-jährige Schauspielerin Drew Barrymore (42) zu einem kühlen Getränk einladen! "Ich habe sie ein paar Mal getroffen, aber da war nie genug Zeit. Ich finde sie, seit die auf der Bildfläche in Hollywood erschienen ist, einfach so was von toll und authentisch", schwärmte Nova im Promiflash-Interview beim BAL du MASQUE in Hamburg. Drew gehe einfach immer nach ihrem Bauchgefühl und schere sich nicht um Andere. Das "Prominent"-Gesicht hat hohe Erwartungen: "Ich glaube, da gäbe es einen richtig coolen Mädelsabend – ohne Kameras!"

Nova hätte keinerlei Berührungsängste, selbst nicht mit Megastars wie Drew: "Bei manchen Weltstars bin ich total entspannt und cool, einfach weil ich deren Arbeit respektiere. Ich weiß, die kochen auch nur mit Wasser." Was haltet ihr von Novas Plänen? Würdet ihr auch gerne mal mit dem "Drei Engel für Charlie"-Star abhängen? Stimmt ab!

Drew Barrymore in New York CityBryan Bedder/Getty Images for Goop
Drew Barrymore in New York City
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year AwardsDimitrios Kambouris/Getty Images for Glamour
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year Awards
Nova Meierhenrich beim Deutschen Filmpreis in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Nova Meierhenrich beim Deutschen Filmpreis in Berlin
Würdet ihr gerne mal mit Drew ein Bier trinken?147 Stimmen
47
Nein, danke! Ich bin kein Fan von Drew.
100
Ja! Das wäre ein großer Traum von mir.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de