Neben all den Widrigkeiten wie Dauerregen und Insekten-Menüs, die im Dschungelcamp auf die Bewohner warten, gibt es natürlich auch schöne Momente. Zu diesen zählen zweifelsohne die Streicheleinheiten, die Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) bereits seit Tagen austauschen. Da wird gekuschelt, geschmust und rumgealbert...

Aber getreu dem Motto 'Was sich liebt, das neckt sich', können es die beiden nicht lassen, sich auch gegenseitig zu ärgern. So verkündete Kim heute vor allen: „Rocco hofft, dass er einen Kuss von mir bekommt. Rocco ist verliebt in mich" und brachte ihren Liebsten damit in Verlegenheit. Doch der konterte keck: „Kim ist verliebt in mich.“

Doch während die beiden scheinbar auf Wolke Sieben schweben, sind andere da noch nicht so sicher. Vincent Raven (45) und Ailton (38) begutachteten die Turteltäubchen argwöhnisch, denn auf Vincents Frage, ob das wohl was Ernstes zwischen ihnen ist, befand der Ex-Profifußballer: „Ist nur Spaß!“. Über diesen Punkt ist Rocco wohl aber schon hinweg, denn er macht sich bereits Gedanken, was denn die anderen von dem Verhalten denken könnten.

Eine, die damit nicht hinterm Berg hält, ist Brigitte Nielsen (48). Die Dänin spricht ihn direkt darauf an, was denn zwischen den beiden laufe. Doch einer Antwort geht er mit einem verschmitzten Lächeln einfach aus dem Weg. Aber eine Sache gibt es da ja noch zu klären... Wie steht es eigentlich um Kims Beziehungsstatus? Rocco fasst sich ein Herz und hakt direkt nach - und die Antwort dürfte ihm gefallen haben. Die Make-up-Liebhaberin ist nämlich noch immer auf der Suche nach dem Richtigen – na, wenn das kein gutes Zeichen ist?!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de