Selena Gomez (19) hat ja bereits mehrmals bewiesen, dass sie nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin wirklich überzeugen kann. Und genau das möchte sie nun weiter ausbauen, denn nach ihrer derzeitigen Tour möchte sie musikalisch erst einmal eine Pause einlegen und sich ganz ihrer Schauspielkarriere widmen.

„Ich werde erstmal meine Südamerika-Tour durchziehen und dann nehme ich mir eine kleine Auszeit von der Musik und werde zwei Filme drehen, die wahrscheinlich nächstes Jahr erscheinen werden“, verkündete Sel gegenüber Front Row Live. Bei einem der beiden Filme handelt es sich um die Verfilmung des Bestsellers „Sky Is Everywhere“ von der Newcomer-Autorin Jandy Nelson. Darin wird Selena die 17-jährige Lennie Walker spielen, die nach dem Tod ihrer großen Schwester ihr Leben neu ordnen und ihr Image als Bücherwurm und Streber loswerden möchte. Natürlich spielen dabei auch Jungs eine große Rolle – es verspricht also, ein wirklich interessanter Film zu werden. Das findet wohl auch Selena, die nicht nur die Hauptrolle in „Sky Is Everywhere“ übernimmt, sondern auch noch als Produzentin tätig sein wird. Doch ihre Fans müssen nicht bangen, denn so ganz kann Selena der Musik natürlich nicht den Rücken kehren. „Ich werde dann auch so langsam mit der Arbeit an meinem vierten Album beginnen!“ Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ende des Jahres soll vielleicht schon eine erste Single veröffentlicht werden, so ganz müssen ihre Fans dieses Jahr also nicht auf neue Musik von ihrer Sel verzichten!

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de