Promiflash Logo
Welches Ex-GNTM hat den besten Fashion-Week-Style?ActionPressZur Bildergalerie

Welches Ex-GNTM hat den besten Fashion-Week-Style?

24. Jan. 2012, 6:13 - Promiflash Redaktion

Während der Berlin Fashion Week ist die Hauptstadt voll von Designern, Modefachleuten, Fashionistas, Celebritys und natürlich auch Models. Unter all den Massen tummelten sich auch die ehemaligen Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen Sara Nuru (22), Lena Gercke (23), Marie Nasemann (20) und auch Rebecca Mir (20). Einige von Ihnen liefen auf verschiedenen Shows mit und andere waren nur zum Zusehen in der Stadt. Hinsehen wollen wir heute auch und das auf die privaten Fashion-Week-Looks der vier hübschen Ladys.

Ganz im Gegensatz zu all den tollen und teilweise aufwendigen Outfits, die Sara auf dem Catwalk tragen darf, wählt sie einen lässigen Look für sich, wenn sie privat unterwegs ist. So sah man sie zum Beispiel in einer Jeans, einem schlichten, weißen Shirt und einer nudefarbenen, mit gelben Perlen bestickten Strickjacke. Ebenfalls lässig, aber dennoch mit etwas mehr Sexappeal zeigte sich Lena Gercke. Zu einer hautengen, braunen Lederhose kombinierte sie eine weiße Chiffonbluse und eine sandfarbene Jacke im angesagten Militärstil. Durch die großen Nieten war ihre Clutch der Hingucker ihres Outfits.

Etwas mehr Farbe brachte da ihre Model-Kollegin Marie Nasemann ins Spiel. Zu einem knallblauen Kleid trug sie rote Schnür-Boots und einen roten Gürtel in der Taille. Toll anzusehen war auch ihre mit goldenen Sternen versehene Strumpfhose. Um gegen die Berliner Kälte anzukommen, entschied sich vermutlich auch Rebecca für eine Strumpfhose, welche sie unter ihren knappen Ledershorts trug. Passend zu ihrem dunklen Teint griff sie zu einem roten Oversize-Shirt und dazu passenden Ankle-Boots.

Man kann jedem der Schönheiten nur ein Lob für ihren modischen Sinn aussprechen, denn alle vier zeigten sich wieder einmal nur von ihrer besten Seite. Doch welcher der vier Ladys überzeugte euch mit ihrem Fashion-Week-Style am meisten? Votet hier für eure Favoritin:

Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de