Promiflash Logo
Jessie J & Co. sind absolute Strumpfhosen-Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J & Co. sind absolute Strumpfhosen-Stars!

28. Okt. 2011, 7:14 - Promiflash Redaktion

Schwarze Strumpfhosen sind schon längst nicht mehr aus den Kleiderschränken wegzudenken und erleben nicht nur wegen der kalten Temperaturen jeden Herbst ein Revival.

Doch nicht nur die blickdichten Strumpfhosen sind noch immer ein Hit. Das wissen auch Stars wie Jessie J (23) oder Demi Lovato (19), denn die neuen Beinkleider sind alles andere als eintönig. Von einem Webmuster in Giraffen-Optik wie bei Demi bis hin zu Punkten oder eingewebten Löchern peppen diese neuen Begleiter auch das schlichteste Outfit auf. Topmodel Agyness Deyn (28) setzte mit ihrer Strumpfhose klare Zeichen und wählte zu ihrem Oversize Pullover eine Strumpfhose mit den Silhouetten der amerikanischen Freiheitsstatue. Doch auch Sängerin Jessie J weiß wie wichtig Akzente sind, und zeigte wie sexy das ein oder andere Loch in der Strumpfhose sein kann. Mitstreiterinnen wie Fearne Cotton (30) oder Evan Rachel Wood (24) setzen auf Kontraste. Zum wilden Animal-Print und rockiger Lederjacke kombinierte Fearne stilsicher eine unschuldige Strumpfhose mit Punkten, hingegen bei Evan sexy Loch-Optik auf ein klassisches Kleid traf.

Ganz gleich, für welche Web-Optik ihr euch entscheidet, dieser Maschen-Trend läuft euch im Herbst garantiert nicht davon.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Getty Images
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de