Der spanische Weltkonzern MANGO gehört vermutlich zu den beliebtesten Shopping-Adressen der Welt. In Sachen Style sind sie immer up to date und auch das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen beziehungsweise kaufen lassen.

Auch im Bezug auf ihre Werbung und die dafür gewählten Gesichter weiß MANGO stets, was gut ist. Schon Hollywood-Beauty Scarlett Johansson (27) und auch Schauspielerin Penélope Cruz (37) modelten bereits neben einigen anderen bekannten Gesichtern für die Marke. Für die aktuelle Kampagne der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 holte sich das Unternehmen nun Kate Moss (38) ins Boot. Und als hätte das nicht schon gereicht, ließ MANGO das Model von dem bekannten Topfotografen Terry Richardson (46) ablichten.

Kate selbst schien über diese Wahl sehr froh zu sein und sagte gegenüber MANGO: „Ich bin sehr glücklich, mit MANGO für ihre Frühjahr/Sommer 2012 Saison zusammenzuarbeiten. Wir hatten bei den Sessions für die Kampagne viel Spaß und die Arbeit mit dem Team von MANGO war total unkompliziert. Zudem sind die Dreharbeiten mit Terry einfach immer sehr lustig und abwechslungsreich.“ Gedreht und fotografiert wurde in einem Haus in London unter dem Motto „Spy Game“ und in Deutschland werden der komplette Werbefilm und die Kampagnenfotos offiziell ab Anfang März zu sehen sein. Bei uns bekommt ihr die ersten Fotografien zu sehen. Wer neugierig ist, kann auf mango.cometwas stöbern und einen kleinen Eindruck des Films bekommen, wie es hinter den Kulissen am Set zuging und welche tollen Sachen die neue Kollektion bereithält.

Kate Moss bei der Pariser Fashion Week 2018
Bertrand Guay/AFP/Getty Images
Kate Moss bei der Pariser Fashion Week 2018
Kate Moss im Februar 2017
Alain Jocard / AFP / Getty Images
Kate Moss im Februar 2017
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Raul Sifuentes/Getty Images
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Supermodel Kate Moss, Juni 2018
Getty Images
Supermodel Kate Moss, Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de