Anna-Maria Zimmermann (23) ist wieder im Leben angekommen! Davon zeugen nicht nur die zahlreichen gutgelaunten Auftritte in der Öffentlichkeit, auch ihr neues Album „Hautnah“ strotzt nur so vor Lebensfreude und Botschaften, die zeigen, dass die Sängerin die schlimmen Stunden nach dem schweren Unfall hinter sich gelassen hat.

Mit den Aufnahmen für ihre neue CD beginnt sie noch einmal komplett neu: Der Helikopterabsturz im Oktober 2010 veränderte ihr Leben komplett, doch die lebensgefährliche Erfahrung zeigte ihr auch, was besonders wichtig ist. Aus 60 Songs entschied sie sich für 13 ganz besondere Lieder, die ausdrücken können, wie viel ihr nun positive Gedanken, Freunde, Familie und vor allem die Leidenschaft im Leben bedeuten. Über ihr Album sagt sie selbst: „Ich bin jung, ich kann nicht darüber singen, dass ich tausendmal betrogen wurde oder wie es damals vor 20 Jahren war. Ich bin authentisch. Und ich stehe hundertprozentig hinter jedem Song.“

„Hautnah“ gibt es ab heute im Handel und wer sich auch live von Anna-Marias neuen Songs überzeugen möchte, kann sich schon jetzt Karten für die anstehenden Clubshows im Februar sichern.

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann
Getty Images
Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de