Die Hilton-Schwestern stehen in regelmäßigen Abständen im Blitzlichtgewitter und im Interesse der Öffentlichkeit. Egal, wo Paris (30) oder Nicky Hilton (28) sich aufhalten, überall lauern die Fotografen.

So werden sie nicht nur bei öffentlichen Auftritten abgelichtet, sondern auch bei ganz normalen, intimen Ausflügen. Bei dem letzten Foto, dass die beiden bei einem gemeinsamen Spaziergang zeigt, fällt einem eines besonders ins Auge: Nickys extrem dünne Beine! Denn irgendwie wirken diese so gar nicht mehr gesund. Die beiden Hilton-Schwestern waren ja noch nie die wohlgeformtesten – doch das ist doch wirklich etwas zu wenig Bein!

Ist Nicky etwas dem Magerwahn verfallen oder liegt das alles nur an der Perspektive des Fotografen? Dies kann eigentlich kaum der Fall sein, denn schon im letzten Jahr, haben wir euch gezeigt, dass Nicky extrem abgemagert ist. Sogar Paris' Beine wirken doch wesentlich gesünder, als die ihrer jüngeren Schwester. Was sagt ihr dazu - ist Nicky zu dünn oder nicht?

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild beim Diamond Ball 2018 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild beim Diamond Ball 2018 in New York City
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de