Nachdem in Berlin in der letzten Woche der modische Ausnahmezustand herrsche, geht es nun in Paris weiter. Dort finden im Moment die Haute Couture Schauen statt, bei der große Modehäuser, wie zum Beispiel Dior, Chanel und aktuell auch wieder Versace mit außergewöhnlichen und sehr aufwendigen Entwürfen die geladenen Gäste begeistern und zum Staunen bringen.

Wer zu diesen heiß begehrten Veranstaltungen eine Einladung erhält, darf sich vermutlich zu den glücklichen Menschen zählen. Neben Hollywood-Größen wie Cameron Diaz (39) oder auch Diane Kruger (35) wurden auch einige It-Girls zu diesem Spektakel geladen. Zu ihnen zählen unter anderem Olivia Palermo (25), Model Alice Dellal (24) und auch Clémence Poésy (29).

Selbstverständlich ließen es sich diese Schönheiten nicht nehmen, in die französische Hauptstadt zu reisen und sich in die kunstvolle Welt der Haute Couture entführen zu lassen. Ob sie sich jedoch jemals eines dieser fantastischen Kleidungsstücke leisten können, ist ungewiss. Weiß man doch, dass nur die reichsten der Reichen das Privileg haben, so viel Geld zu besitzen, um sich nach einer Couture Show ein Teil auf ihre Maße anfertigen zu lassen. Doch wer weiß, ob Olivia, Alice und Clémence nicht doch einmal bei einem ihrer Model-Jobs oder Cover-Shootings die Gelegenheit erhalten ein Couture-Kleid tragen zu dürfen. Gönnen würde es man ihnen in jedem Fall.

Paris Jackson und Cara Delevingne auf der London Fashion Week
Gareth Cattermole/Getty Images for Burberry
Paris Jackson und Cara Delevingne auf der London Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de