Promiflash Logo
"Big Bang Theory"-Star wird Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Big Bang Theory"-Star wird Vater!

28. Jan. 2012, 15:46 - Promiflash Redaktion

Als Howard in The Big Bang Theory, konnte er von einer eigenen Familie nur träumen. Doch während er als Nerd in der Kult-Serie bei Frauen mäßigen bis gar keinen Erfolg verbuchen kann, hat Simon Helberg (31) im wahren Leben das ganz große Los gezogen.

Seit 2007 ist er mit Schauspiel-Kollegin Jocelyn Towne verheiratet. Als Krönung ihrer glücklichen Ehe erwarten die beiden jetzt sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar hat die frohe Botschaft lange für sich behalten, denn wie ein Pressesprecher gegenüber Us Weekly bestätigte, soll das Baby schon im Frühling zur Welt kommen. Erst Monate später, nachdem sie selbst von der Schwangerschaft erfahren hatten, haben sie das süße Geheimnis auch mit der Öffentlichkeit geteilt. Das passende Zuhause für den Nachwuchs gibt es auch bereits.

Vor einigen Monaten kaufte der Schauspieler das ehemalige Anwesen von Charlie Sheen (46). In dem luxuriösen Haus, das mit vier Schlafzimmern ausgestattet ist, wäre auch noch Platz für das ein oder andere Geschwisterchen.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de