Sie schießen wie Pilze aus dem Boden. Spanien hat eine, die englische Hauptstadt London hat ebenfalls eine und auch in New York kann man eine bewundern – die Rede ist von Justin Biebers (17) Wachsfiguren bei Madame Tussauds. Vor einigen Tagen enthüllte man nun im US-amerikanischen Las Vegas den nächsten Justin aus Wachs.

In schlichten schwarzen Klamotten steht er im Raum und starrt in die Leere. Zwar wirkt die Puppe gewohnt leblos, doch der Justin aus Wachs sieht seinem lebenden Original auf jeden
Fall ähnlich.
Sogar die in letzter Zeit öfter mal wechselnde Frisur des Sängers wurde offensichtlich auf den neusten Stand gebracht. Nur an den Seiten könnten die Haare etwas kürzer sein, um der Originalversion noch näher zu kommen.

Egal ob die in New York, London oder Spanien - An den echten Justin Bieber wird wohl kaum eine Wachsfigur heranreichen, doch schlecht sehen die meisten Wachs-Bieber nicht aus. Was sagt ihr zu dieser Version aus Las Vegas?

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de