So schön kann Geschwisterliebe sein: Nachdem auch ihre Schwester Beyoncé (30) endlich ein Baby bekommen hat, kann es Solange Knowles (25) kaum abwarten, die kleine Blue Ivy von vorne bis hinten zu verwöhnen! Damit will sie sich sozusagen an ihrer Schwester rächen, schließlich habe die auch ihren Sohn Julez (7), den sie zusammen mit ihrem Ex-Mann Daniel Smith hat, total verzogen.

„Das mag vielleicht furchtbar klingen, aber ich freue mich schon so darauf, das Baby tun zu lassen, was immer es möchte, genauso wie meine Schwester es bei meinem Sohn gemacht hat. Ich werde ihr die ganzen Mitternachts-Popcorn-Sessions heimzahlen und mich dafür rächen, dass sie mein Kind so verwöhnt hat“, scherzte Solange im Interview mit dem amerikanischen InStyle Magazine.

Natürlich freut sich das Model aber einfach nur darauf, auch endlich ihr Talent als Tante unter Beweis stellen zu können. „Meine Schwester ist einfach eine umwerfende Tante, also bin ich auch bereit diese Rolle jetzt in ihrem Leben zu spielen. Dafür brauche ich auch keine Tipps, denn sie hat mir das schon alles bei meinem Sohn gezeigt und ich habe ihr vorgelebt, wie man eine gute Mutter ist. Wir lernen also gegenseitig voneinander.“ Dann dürfte in Sachen Kinderbetreuung ja nichts mehr schiefgehen!

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé und Solange Knowles im April 2014
Getty Images
Beyoncé und Solange Knowles im April 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de