Am Montag ist es in den USA soweit und die Zuschauer von Gossip Girl können sehen, ob Blair, gespielt von Leighton Meester (25), wirklich ihren Prinzen heiratet, oder ob sie sich doch umentscheidet und lieber zu ihrer großen Liebe Chuck oder sogar zu ihrem nun sehr guten Freund Dan eilt.

Spoiler:
Es ist eine ganz besondere Episode, denn es steht nicht nur eine royale Hochzeit an, sondern es ist auch gleichzeitig die 100. Episode der beliebten Upper East Side-Serie und da muss natürlich sehr groß und dramatisch aufgefahren werden. Natürlich passt da die Vermählung von Blair Waldorf und dem Prinzen von Monaco am Besten hinein. Allerdings gibt es da so einige, die die Hochzeit gerne verhindern würden. Dazu gehört natürlich einmal Chuck, der nun befürchten muss, Blair für immer zu verlieren. Deswegen versucht er noch ein letztes Mal Queen Bee umzustimmen und bittet sie, es nicht zu tun. Auch Dan ist absolut gegen die Verbindung von Louis und Blair und setzt auch alles daran die Vermählung aufzuhalten.

Allerdings sind das noch längst nicht alle. In dem Promo-Video zu der anstehenden Folge kann man auch Georgina, gespielt von Michelle Trachtenberg (26), sehen, die sich allem Anschein nach als Priester verkleidet und so das Ehegelöbnis vereiteln möchte. Schon auf den Bildern zu der Episode kann man zwei nicht sehr glückliche Verlobte vor dem Traualtar sehen. Vielleicht entscheiden sich also Blair und Louis doch noch gegen diese Verbindung.

Alle Fans der Serie sollten sich allerdings langsam darauf einstellen, dass nach der sechsten Staffel wahrscheinlich Schluss mit Intrigen, Liebe und heißen Outfits ist. Die Verträge der Stars laufen aus und auch Ed Westwick (24) soll mit seiner Charakterentwicklung nicht sonderlich zufrieden sein. Dies sagte er jedenfalls gegenüber TV Guide: „Ich finde der alte Chuck Bass war ein Playboy und das habe ich sehr gerne gespielt. Das ist wie die Fantasie eines jungen Mannes und es machte so einen Spaß es zu spielen. Jetzt ist er allerdings wie eine liebeskranke Puppe.“ Man darf also trotzdem weiterhin gespannt sein, was bei der High-Society-Serie noch alles passieren wird. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden. Doch wie wird Blair sich eurer Meinung nach entscheiden? Votet mit!

Ed Westwick bei der BBC America + BAFTA Los Angeles TV Tea Party 2017
Frederick M. Brown/Getty Images
Ed Westwick bei der BBC America + BAFTA Los Angeles TV Tea Party 2017
Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de