Nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung von Seal (48) und Heidi Klum (38) läuft die Gerüchteküche auf Hochtouren. Alle Welt fragt sich, was wohl der wahre Grund für die Trennung des einstigen Traumpaares sein könnte.

Seal ist nun der Erste, der sich in die Öffentlichkeit traut. Nach einem TV-Auftritt sah man ihn jetzt am Flughafen in L.A.. Besonders auffällig ist, dass Seal so schlank wie nie zuvor ist. Dies könnte zum einen darauf hinweisen, dass ihm die Trennung zu schaffen macht. Andererseits zeigt er sich ebenso in einem neuen Look, was seine Outfitwahl anbelangt. Selten vorher sah man ihn so stylisch gekleidet. Er trug eine graue Jeans, ein leichtes Shirt und einen mit markanter Schulterpartie ausgestatteten, weißen Mantel. Helle Boots und zwei Ketten wählte er als Accessoires.

Man konnte auch vorher nicht über ihn sagen, dass er schlecht angezogen war. Dennoch fällt einem der modische Wandel schon in gewisser Weise ins Auge. Will sich der Sänger nach der Trennung von Heidi einfach in einem völlig neuen Licht präsentieren? Was steckt dahinter? Mit seinen 48 Jahren und nach den sieben Jahren Ehe mit Heide könnte man vielleicht auch vermuten, dass Seal eventuell in einer Midlife-Krise stecken könnte. Doch ob dies wirklich so ist, das wird sich wohl erst zeigen. Vielleicht hatte er auch einfach nur einen besonders modebewussten Tag und griff gekonnt ein solches Outfit aus seinem Schrank. Gut stehen tut ihm dieser Look aber auf jeden Fall!

Heidi Klum und Seal, 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal, 2011
Seal und Heidi Klum, 2011
Larry Busacca / Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011
Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009
Kevork Djansezian/Getty Images
Heidi Klum und Seal bei den Emmy Awards 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de