Die neue Let's Dance-Staffel steht schon in den Startlöchern und auch dieses Jahr werden die Prominenten wieder das Tanzbein schwingen und versuchen Dancing-Star zu werden. Sila Sahin (26) verriet uns ja schon, dass sie ziemlich gern an der Show teilnehmen und dafür auch hart trainieren würde – jedoch gehört sie in diesem Jahr wohl nicht zu den Kandidaten.

Harald Glööckler (46) hingegen hat genug von der Show. Schon vor einiger zeit verriet der beliebte Designer, dass er den Jury-Platz in diesem Jahr nicht wieder einnehmen werde, da er sich neuen Projekten widmen wolle. Da Harald und Sila sich persönlich kennen, wollten wir von ihr wissen, was sie zum Ausstieg des Designers sagt. Sila zeigte sich überrascht, ist sie doch der Meinung: „Harald Glööckler gehört zu Let's dance - das ist der Glamour Faktor!“

Auch wenn Harald nicht unbedingt ein Standard-Tanz-Spezialist ist, so erklärt Sila im Promiflash-Interview, dass er dennoch eine wichtige Rolle in der Jury spielte: „Das sind ja auch immer ganz aufwendige Kostüme und da braucht man jemandem, der dem ganzen Fashion Faktor eine Bewertung gibt - Das Auge ist ja bei solchen Shows auch ausschlaggebend!“ Damit hat sie sicherlich recht und auch der Glitzer-Liebhaber selbst dürfte sich durch diese Worte ziemlich geschmeichelt fühlen.

Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Harald Glööckler in der Ludwigskirche in Saarbrücken 2017
Getty Images
Harald Glööckler in der Ludwigskirche in Saarbrücken 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de