Nicht nur das Dschungelcamp lockt die Promis, auch die Sendung Let's Dance geizt nicht mit uns bekannten Gesichtern. Im letzten Jahr nahm unter anderem GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt (25) an der Sendung teil und trainierte fast täglich für die unterhaltsame Show.

Seine Freundin Sila Sahin (26) bekam also hautnah mit, welchen Strapazen er sich mit täglichem Tanztraining, dem Job und allem was noch dazugehört aussetzte! Trotz allem hegte Sila den Wunsch, vielleicht in dieser Staffel als Kandidatin aufs Parkett zu treten. Nachdem nun einige Kandidaten der bald beginnenden Show bekanntgegeben wurden, wollten wir von Sila wissen, ob denn auch sie dabei sei. Dieser Wunsch wurde ihr jedoch nicht erfüllt und traurig bemerkt sie: „Man kann nicht alles haben!“ Jedoch hat sie die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben: „Vielleicht ja nächstes Jahr!“

Tja, da kann man also nur das nächste Jahr abwarten – vielleicht haben alle Sila-Fans ja dann die Möglichkeit, ihren Star auf der Tanzfläche zu sehen.

Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Jörn Schlönvoigt bei der Eröffnung der "Harry Potter"-Ausstellung in Berlin im Oktober 2018
Getty Images
Jörn Schlönvoigt bei der Eröffnung der "Harry Potter"-Ausstellung in Berlin im Oktober 2018
Sila Sahin in Stuttgart 2016
Getty Images
Sila Sahin in Stuttgart 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de