Wow, bei diesen beiden Ladys weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Beide blond, beide äußerst sexy, beide mit einem üppigen Vorbau bedacht: Katie Price (33) und Amy Willerton (19), die von dem Busenwunder höchstpersönlich als ihre Nachfolgerin deklariert wurde. Um sich nun selbst noch einmal von der Richtigkeit ihrer Wahl zu überzeugen, ging Katie direkt in die Vollen.

So griff sie beherzt an die Kehrseite der Zweiten im Bunde, Amy. Aber das darf ihr auch bei diesem strammen Po nicht verübelt werden. Immerhin steht Amy ihrem berühmten Vorbild in nichts nach! Auch sie macht im engen schwarzen Catsuit eine wunderbare Figur, die dann natürlich auch bedacht werden möchte. Und diese Aufgabe übernimmt nur allzu gerne Katie, die scheinbar keine Probleme damit hat, anderen Frauen an den Hintern zu fassen. Ob Amy den Fühltest bestanden hat, bleibt uns leider verborgen. Aber spekulieren dürfen wir natürlich weiterhin. Denn bei dem Aussehen wird das Innenleben der Hose Ersterem in nichts nachstehen.

Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de